Drucken
08
Apr

Tagung des Landestrachtenverbandes

Bericht: Bernadette Stoni.

Bei der am Sonntag, den 06. April 2014 durchgeführten Tagung, wurde der alte Vorstand mit kleinen Änderungen wiedergewählt.

Zahlreiche Ehrengäste, sowie die Landsmannschaften der Steirer in Vorarlberg, Linz, und Wien gaben uns die Ehre.
Es konnten zwei Tanzbücher präsentiert werden, "Steirisch Plattl'n" von den Landesverbandsvortänzern und "So tanzt(e) Österreich" von Ludwig Berghold.

 

 

 

 

 Auch wurden verdiente Mitglieder geehrt:
 Enzinger Johann - Verdienstabzeichen in Gold;
 Panzer Franz, Stradner Silvia, Stradner Alexander
 und Cicek Elisabeth - Verdienstabzeichen in
 Silber.

 

 

 

 


Umrahmt wurde die Tagung von der Friesacher Frauenzimmer Musi, der Muki Musi und Tänzern und Plattlern des Landesverbandes.

 

Share